Unsere neue 2019er Kajuna Premium-Boardlinie ist gekommen. Die Boards sind nun noch leichter, noch steifer und das Design wurde noch ein wenig sportlicher.

Wir wählten für jedes Board /Einsatzbereich ein geeignetes Premium-Material aus und konnten die Boards allesamt noch etwas leichter und steifer machen. Aufgrund von Kundenfeedbacks verwenden wir nun bei den Fusspads ein etwas weniger rutschiges Material. Wir setzen das Smooth-EVA nur noch in der Mitte des Boards ein, wo es z.B. mehr Komfort beim sitzen bietet. An der Standfläche selbst kommt neu nun ein besonders weiches Diamond-Cut zum Einsatz.

Die Farben wurden in Zusammenarbeit mit einem Farbspezialisten leicht angepasst und aufeinander noch besser abgestimmt. Den Boards wurden seitlich sportliche, feine Linien verabreicht. Die Boards wirken mit diesen Detailanpassungen nun noch ein wenig edler und feiner.

Ein ganz neues Board für 2019 ist das Kajuna Silent-Glide 12’6. Es füllt nun die Lücke zwischen dem Silent Glide 11’6 und dem sportlichen und langstreckentauglichen Flat-Ray LE. Es konnte dank des Double-Layer Lite Materials ganz besonders leicht konstruiert werden. Es gehört somit mit zu den leichtesten doppelwandigen Modellen am Markt. Der Shape ist einsteigerfreundlich und wird aber auch als Fortgeschrittener nicht langweilig. Ebenfalls überarbeitet wurden das Silent Glide 11’6 und das Flat-Ray LE. Letzteres ist dank Aramid Stringer sogar noch steifer geworden.

Der ebenfalls neue Preis-Leistungs-Überflieger hört auf den Namen Pirate-Edition. Speziell für die SUP-Piraten Shops haben wir dieses Hammer-Einsteigerboard zum Spezialpreis aufgelegt.

–> Hier geht es zu der neuen Kajuna SUP-Board Kollektion