Unsere neue 2023er Kajuna Premium-Boardlinie ist gekommen. Die Boards gehören zu den Qualitativ hochwertigsten Boards im Markt und auch für 2023 steht die Kundenzufriedenheit ganz oben auf der Liste!

Kajuna konzentriert sich seit Jahren ausschliesslich nur noch auf den Premium-Bereich. Wir gehen als reine Fachhandelsmarke den Trend zum günstigen, kurzlebigen Produkt nicht mit! Im Gegenteil, wir haben sämtliche einwandigen Boards und Boards mit geringerer Steifigkeit aus gutem Grund aus dem Sortiment gestrichen. Wir verwenden entgegen dem Trend ausserdem ausschliesslich die besten Grundmaterialien und Marken-Anbauteile. Ventile, Finnenkasten, Ösen, Fusspad… nur das was Top ist, kommt dran.

Jeder der die Unterschiede selbst erfahren hat, weiss wovon wir reden. Als Schweizer Marke möchten wir weiterhin Premium Produkte zum fairen Preis anbieten. Damit wir das können, haben wir nochmals die Stückzahlen erhöht.

Wir haben das beliebte Kajuna Silent-Glide PowerFlower superlight wieder zum Leben erweckt und das Race Pro bekam nun ein noch sportlicheres, schmäleres Heck. Das Kajuna Flat-Ray Carbon Pro, Kajuna Silent-Glide Pro und Kajuna Wide-Glide Pro wurde nur ganz sanft modifiziert. Sie bekamen wie auch die anderen Boards den allerneuesten Drop-Stich Kern und die Finnenkastenposition wurde, für einen besseren Geradeauslauf noch einen Tick weiter nach hinten verschoben.

Das Design bleibt „Kajuna-Typisch“ zurückhaltend, edel und zeitlos. Alle Kajuna Boards kommen 2023 mit der neuesten Generation des wertigsten Fusion Double Layer Materials, mit dichtestem Drop-Stich Kern und besitzen (bis auf dem PowerFlower Superlight) mindestens einen Triple Layer Aramid Stringer. Die ganz sportlichen Boards besitzen sogar zusätzlich noch eine 4te Carbon-Stringer Lage. Dazu doppelt verstärkte Sidewalls, Schultergurt, US-Klickfinne, Rollrucksack und jede Menge Sportsgene.

–> Hier geht es zu der neuen Kajuna SUP-Board Kollektion